Hamburg Harburg

Schnelle Anfahrt

Zuverlässiges Team

2011 eröffnet

Unser dritter Klempner Notdienst Sitz liegt in Hamburg Harburg. Manfred Sandberg öffnete 2011 unsere derzeit neuste Filiale. Diese ermöglicht uns nicht nur in Hamburg Harburg minimale Anfahrtszeiten. Auch in den Gebieten um zu, wie unter anderem Wilhelmsburg, Rosengarten, Bostelbeck, Wilsdorf, sowie Ochsen- und Kirchwerder garantieren wir Dir geringe Wartezeiten. Daraus resultierend genießt Du nicht nur den Vorteil von schneller Hilfe, sondern auch von niedrigeren Preisen. Denn schlussendlich ist das Wohlbefinden unserer Kunde unser höchstes Gut.

Zur Zeit ist unser Standort in Hamburg Harburg mit 10 Mitarbeitern unser kleinster Sitz. Trotz alledem kannst Du in Hamburg Süd ebenso mit fachmännischer und qualifizierter Unterstützung rechnen. Einerseits weil die Mehrheit des Teams bereits beim Klempner Notdienst in Hamburg Mitte und –Eimsbüttel beschäftigt war. Andererseits verpflichten sich unsere Mitarbeiter regelmäßig an intensiven Seminaren teilzunehmen.

 

Professionelle und achtsame Unterstützung

Unsere Fachleute sind darauf spezialisiert Dir bei akuten Notfällen im Sanitär-, Heizungs- oder Elektro-Bereich sorgfältig und verantwortungsbewusst Hilfe zu bieten. Es wird stets verständnisvoll mit Deinem Schaden umgegangen und die für Dich klügste Lösung gesucht und gefunden.

Außerdem ist es für uns von hoher Priorität immer respektvoll und vorsichtig zu arbeiten. Unsere Experten schützen nicht nur dein Eigentum als wäre es ihres, sonder sind zudem stets rücksichtsvoll mit unserer Umwelt. Für ihre Arbeit sind unsere Handwerker ausschließlich in Gebrauch von qualitativen Werkzeugen von namhaften Herstellern.

Gebäude in Hamburg Harburg

Jederzeit für Dich da!

Derzeit sind etliche Firmen dazu gezwungen die Zufriedenheit des Kunden durch flexiblere Arbeitszeiten zu gewähren. Der Klempner Notdienst Hamburg bietet bereits seit 2001 rund um die Uhr, jeden Tag im Jahr Hilfe an. Daher sind wir darauf schon mit langjähriger Kenntnis eingestellt.

Du leidest unter einem Rohrbruch, einem Wasserschaden, einem Stromausfall oder einer defekten Heizung? Zögere nicht und kontaktiere uns sofort! Der Klempner Notdienst Hamburg Harburg ist 24 Stunden, 356 Tage im Jahr für Dich und Dein Wohlbefinden verantwortlich. Wir machen uns ohne lange zu überlegen auf den Weg zu dir, sobald Dein Anruf bei uns eingegangen ist.